Hallo, ich bin Sarah.
Mama von zwei wundervollen Kindern und MEINE Inspiration für meine wundervollen Werke.

Ich liebe selbstgemachte Dinge, ich liebe es zu basteln und kreativ zu sein.
Ich liebe es, etwas mit meine Händen selbst herzustellen und immer wieder Neues zu erlernen und umzusetzen.

Während meiner ersten Elternzeit, war ich auf der Suche nach etwas Besonderem,  mit einem Erinnerungswert, etwas persönliches.
Nach dem Besuch unzähliger Geschäfte und etlichen durchsuchten Internetseiten entschied ich mich das Gesuchte selbst herzustellen und zu personalisieren. Und genau das war die Geburt von sarosa…

2017 habe ich mein Label sarosa gegründet. Warum sarosa? – Das bin ich: Sarah Rosa.
Neben Knistertüchern, Musselintüchern, Namensanhänger, und Greiflingen biete ich auch Mobiles und Stickrahmen als Dekoration fürs Kinderzimmer oder den Wohnbereich an. Mein Ziel ist es, sarosa immer weiterzuentwickeln. Viele viele Ideen warten noch auf ihre Umsetzung.

Mit meinem kleinen Label sarosa habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt – unseren Kleinen und somit auch den Mamas ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auf Expertentesten findet ihr ein Interview mit mir über sarosa, schaut doch mal vorbei – link.