Personalisierte Geschenke sind etwas ganz Besonderes.

Meine Kleine wird bald ein Jahr, da darf sich die Mama auch mal belohnen und sich ein Geschenk machen ?

Bei namesforever gibt es eine tolle Auswahl an personalisiertem Schmuck. Von typischen Namensketten und Anhängern über Familienschmuck oder Infinity Anhänger bis hin zu Charms, Armbändern, Ringe mit Gravur, Kinderschmuck und Schmuck für besondere Anlässe und natürlich auch Schmuck für Mutter und Kind (https://www.namesforever.de/mutter-und-kind).

Hier gibt es gefühlt tausende verschiedene Formen – Baby Füße, Anhänger in kinderform, runde und ovale Formen, Handabdrücke und Kronen. Die meisten Ketten gibt es sowohl in 925 Sterling Silber als auch in 14 karätigem Gold. Bei dieser riesigen Auswahl hatte ich natürlich meine Probleme mich zu entscheiden. Nach Langem hin und her habe ich mich für einen Anhänger aus der Kategorie Mutter und Kind mit Gravur und Geburtsstein entschieden. Der Anhänger in 925 Sterling Silber ist herzförmig und hat zusätzlich noch zwei kleine Baby Füße ausgestanzt. Eingravieren kann man den Namen und das Geburtsdatum. Der Geburtsstein ist aus einem Swarovski-Kristall und hat jeden Monat eine andere Farbe. Zum Anhänger habe ich natürlich gleich eine passende Kette dazu bestellt. Es gibt sieben Ketten zur Auswahl, in Kinder- und Erwachsenenlänge. Ich habe mich natürlich für die Längste entschieden, eine silberne venezianische Kette.

Normalerweise dauern personalisierte Dinge immer etwas länger, doch hier ging alles super schnell. Obwohl die Kette aus den Niederlanden kommt vergingen von Bestellung bis zu dem Zeitpunkt an dem ich die Kette in den Händen halten konnte nicht einmal eine Woche.

Die Kette kam in einer tollen Verpackung, pink glänzend mit einer Schleife. Wäre also auch ein tolles Geschenk zum Verschenken.

Als ich die Kette auspackte war ich wirklich überrascht. Genau wie online dargestellt, sehr hochwertig und in toller Qualität. Der Preis mit knapp 56€ liegt für so ein Schmuckstück normalerweise doch eher höher. Die Länge der Kette ist perfekt, man kann sie in zwei Längen tragen. Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Kette. Die Verarbeitung ist klasse, die Gravuren eindeutig lesbar und der Geburtsstein ist fest verankert.

In Zukunft werde ich nun meine Kleine nicht nur im Herzen und auf dem Arm tragen, sondern auch am Hals ?

Die Knisterwolke für kleine Mädels gibt’s übrigens in meinem Shop.