Ich habe mich mal wieder um einen Spezialauftrag gekümmert.

Diese tolle Namenskette hängt ab jetzt in dem Zimmer vom kleinen Lorenz.

Als Vorlage habe ich Buchstaben  aus Word ausgedruckt – mit der Schriftart Arial Black und Schriftgröße 550.

Du benötigst:
– verschieden Baumwollstoffe
– Füllwatte
– Filz zum Verzieren
– eine lange Schnur

1. Buchstaben ausschneiden.

2. rechts auf rechts zusammen nähen, ca 10 cm zum Wenden offen lassen – bei allen Buchstaben mit Loch (O, A, R,..) ist die Wendeöffnung das Loch.

3. Buchstaben wenden und mit Füllwatte stopfen.

4. Wendeöffnung schließen – bei allen Buchstaben mit Loch habe ich einen engen Zickzackstich genommen.

5. Zum Verziehen habe ich aus Filz eine Wolke und einen Stern ausgeschnitten und mit Hilfe von Vliesofix (beidseitig klebendes Klebeweb) auf die Buchstaben geklebt.

Und fertig ist eure Namensgirlande.