Kekse mit Agavendicksaft

Von |2021-05-22T22:24:53+02:00März 8th, 2020|Rezepte|4 Kommentare

Jetzt wird mein Kleiner schon 2 Jahre.
Diesen Anlass haben wir genommen, um mal wieder Kekse zu backen, beide waren mit Feuer und Flamme dabei 🙂

Du benötigst:

200 g Weizenmehl

90 g Butter

2 Eigelb

50 g Agavendicksaft

1 TL Vanillepaste

Prise Salz

Alle Zutaten in den Mixtopf geben  30 Sek. / Stufe 10

Den Teig auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche ausrollen und ausstechen.

Die Plätzchen 12-15 Minuten bei 150 °C  backen.

4 Kommentare

  1. Küchenrückwand 25. September 2020 um 22:17 Uhr - Antworten

    Da kann man kaum widerstehen, das schaut super lecker aus. Beste Grüße, Charlotte.

  2. DellaBrure 6. Februar 2022 um 7:11 Uhr - Antworten

    [quote]Jetzt wird mein Kleiner schon 2 Jahre. Diesen Anlass haben wir genommen, um mal wieder Kekse zu backen, beide waren mit Feuer und Flamme dabei ?/p> Du benotigst: 200 g Weizenmehl 90 g Butter 2 Eigelb 50 g Agavendicksaft 1 TL Vanillepaste Prise Salz[/quote]
    🙂 [url= ].[/url]

  3. Mami 31. August 2022 um 20:42 Uhr - Antworten

    Wir haben diese Kekse jetzt schon zig mal gebacken! Das ist unser absolutes Lieblings rezept und niemand vermisst den Haushaltszucker 😊👍 wir nehmen allerdings Dinkelmehl und hin und wieder mischen wir zur Hälfte Haselnuss oder Mandelmehl mit ein, ist auch super lecker 😊

    • sarah 9. September 2022 um 23:08 Uhr - Antworten

      Mega gut das freut mich! Danke für den Tipp 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Titel

Nach oben